“100 Jahre” und feiern bis weit nach Mitternacht

Tatjana & Karsten aus Wunstorf und als Gäste Rita & Michael aus Hannover, ,

Vom Gastgeber…
Lieber Reiner,
wir fühlten uns vom ersten Kontakt, über das Vorgespräch bis zur Feier bei Dir gut und vor allem professionell aufgehoben.
Du hattest großen Anteil am Gelingen unserer tollen Geburtstagsfeier.
Ausnahmslos alle Gäste haben Deine Titelauswahl und Moderation gelobt… und ich zitiere jetzt mal beispielhaft die Wirtsleute bei denen die Feier stattgefunden hat:
“So geile Musik hatten wir hier noch nie!”
Wir möchten Dir nochmals danken und können und werden Dich immer wieder weiterempfehlen.
Und selbstverständlich auch wieder buchen bei Bedarf.
Liebe Grüße von Tatjana und Karsten 

Von lieben Gästen…
Wir hatten sehr viel Spaß, der DJ hat gute Musik aufgelegt & Wünsche würden auch erfüllt.
Daumen hoch….Ein sehr schöner Abend!
Rita & Michael

Wunstorf im Juli 2021