Gefeiert, getanzt & viel gelacht -Familie & Freunde feiern das Geburtstagskind

Barbara aus Göttingen, ,

Lieber Reiner,
ich hatte Dich im Freundeskreis kennengelernt und auch schon gern eine Deiner Wunschkarten ausgefüllt.
Da wusste ich, dass ich bei Dir anfragen muss, ob Du meine Geburtstagsfeier mitträgst.
Ich danke Dir für Deine Begleitung schon während der Planungsphase, für die gründliche Vorbereitung,
für den Arbeitseinsatz (2 Stunden Auf- und auch wieder Abbau des Equipments), den keiner sieht.
Ein großes Dankeschön für den Musikrahmen während des Essens, während der gesamten Feier,
für das Eingehen auf die Wünsche meiner Gäste, dafür dass Du immer ansprechbar warst.
Man spürt, dass Du die Musik im Blut hast.
Zehn von zehn Punkten von unserer Seite aus.

Barbara aus Moringen im Dezember 2022