Gästebuch

Hallo liebe Gastgeber, Gäste und Freunde von „Sir Reiner“,
wenn wir miteinander irgendwo eine Party zusammen gefeiert haben würde ich mich sehr über euer Meinung und ein „Feedback“ freuen.
Zur Info: Nachdem euer Eintrag ein wenig grafisch „aufgehübscht“ wurde, erscheint er etwas zeitversetzt in meinem Gästebuch!

Wir hatten Reiner für unseren Polterabend und für unsere Hochzeit gebucht. Unseren Gästen und uns hat es sehr gefallen. Auf beiden Feiern war durchweg gute mehr

Denise & Christian Fürstenhagen

Danke das du unsere Hochzeit so toll und liebevoll begleitet hast. Wir und die Gäste hatten dank dir einen unvergesslichen schönen Party-Abend. Die Musik wa mehr

Franzi & MIcha Hagenburg

Lieber Reiner, du warst klasse und hast auf unserer Hochzeit genau das gemacht, was du solltest: "Geile Musik"! Unsere Gäste hatten viel Spaß mit mehr

Petra & Janina aus Salzwedel

Hallo Reiner, meine Gäste waren alle begeistert von meiner Geburtstagsparty und du warst der ausschlaggebende Punkt dazu. Mit deiner sympathischen Art, deine mehr

Claudia aus Jembke

Lieber Reiner, ich hatte Dich im Freundeskreis kennengelernt und auch schon gern eine Deiner Wunschkarten ausgefüllt. Da wusste ich, dass ich bei Dir anfrage mehr

Barbara aus Göttingen

Super DJ der immer wieder die Stimmung eingefangen hat und die Tanzfläche wurde von meinen Gästen gerockt. Es war super Musik, die Stimmung war toll und alle mehr

Jasmin aus Sehnde

Reiner hatte immer ein Gespür für unsere Gäste, ist auf sie eingegangen und war mit Technik und Playlist auf den Punkt genau auf unsere Feier vorbereitet. A mehr

Heike, Peter & Sabine aus Hildesheim

Hallo Reiner, vielen Dank für Deine musikalische Begleitung an unserem 10. Hochzeitstag. Du hast für eine super Stimmung und Spaß auf der Tanzfläche gesor mehr

Susanne und Martin aus Neustadt am Rübenberge

Wir hatten einen erstklassigen 50 Geburtstag meines Mannes. Sir- Reiner hat super durch den Abend geführt und hatte zu jeder Zeit ein Gespür für die Gäste mehr

Yvonne & Ronny aus Langwedel

Lieber Reiner, gut das du unser DJ warst und doch eigentlich nur kurzfristig für einen Kollegen eingesprungen bist. Du hast super zu uns und unseren Gäste mehr

Maike & Gerrit aus Salzgitter

Lieber Herr Senge, ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Moderation und Musikgestaltung auf meiner Geburtstagsparty bedan mehr

Anne & Familie aus Bielefeld

Wir haben unsere Hochzeit mit "Sir Reiner" gefeiert und sind rundum zufrieden gewesen mit ihm und dem LTV Team. Reiner hat einen großen Teil dazu be mehr

Jasmin & Florian aus Hebenshausen

Hallo Reiner, wir wollten uns ganz herzlich für die musikalische Begleitung unserer Geburtstagsfeier bedanken! Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefall mehr

Lydia & Manfred aus Hannover

Vom Vorgespräch bis Planung, Aufbau, Ablauf, Abbau hat alles wunderbar geklappt. Die Veranstaltung mit dir hat großen Spaß gemacht. Den Gästen und auch al mehr

Das Sportpark Team Lehrte

Reiner hat beim ersten Kennlerngespräch schon einen sympathischen Eindruck auf uns gemacht, tolle Anregungen gegeben und uns bei der Ablaufplanung unser Hochze mehr

Bianca & Burghardt aus Goslar

Vom Gastgeber.... Lieber Reiner, wir bedanken uns nochmal sehr für den wundervollen Abend anlässlich unsere Silberhochzeit. Die Musik war einfach Spitze, mehr

Kirsten & Holger aus Landolfshausen und als Gäste Anja & Michael

Unsere Feier gestern Abend war spitze. Alle Gäste waren begeistert. Wir natürlich auch. Wir hätten nicht gedacht, dass bei unserem Publikum soviel Stimmung mehr

Renate & Matthias aus Ahlten/Lehrte

Lieber Reiner, wir möchten uns für die perfekte Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du hast uns und unseren Gästen mit viel Gespür für Timing und mehr

Claudia & Dirk aus Neu Eichenberg

Lieber Reiner, wir fühlten uns vom ersten Kontakt, über das Vorgespräch bis zur Feier bei Dir gut und vor allem professionell aufgehoben. Du hattest große mehr

Tatjana & Karsten aus Wunstorf und als Gäste Rita & Michael aus Hannover

Reiner ist DJ aus Leidenschaft! Sympathisch, professionell & empathisch hat er durch persönliche Ansagen und die richtigen Musiktitel zum richtigen Zeitpu mehr

Sascha & Sabrina aus Hannover

"Sir Reiner" hat es ohne Probleme, aber mit viel Aufwand und Liebe zur Musik geschafft, uns in dieser schweren Zeit einen schönen Nachmittag zu b mehr

Gordon aus Hannover a.d. Leine

Ausgangssperre und Kontaktverbot und trotzdem Partystimmung? "Sir Reiner" hat genau DAS hinbekommen!!!! Über den Dächern von Ilten schaffte er es mehr

Hilka aus Ilten

Lieber DJ Reiner, vielen lieben Dank für die tolle Musik und die super Stimmung für die du gesorgt hast. Unsere Gäste waren total begeistert von deiner Mus mehr

Uli aus Marl

Wir haben schon viele DJ's erlebt, Gute und weniger Gute, aber "Sir Reiner" hat mit seiner Musikauswahl und dem Gespür, immer zum richtigen Zei mehr

Clemens & Claudia aus Marl

Ich hatte das Vergnügen Sir Reiner Silvester zu erleben. Selten war ein Silvesterabend so kurzweilig. Dank der immer passenden Musik, ob Schlager, Discofox od mehr

Iris & Michael, Göttingen

Wir hatten einen super schönen runden Geburtstag, dank Deiner tollen Musik! Super Stimmung bei den Gästen, klasse deine Musikauswahl- auch toll gemischt aus mehr

Claudia & Ulrich, Oberhausen

Wir waren als Gäste auf einer Geburtstagsfeier bei der Sir Reiner der DJ war. Die Musikauswahl war super, die Tanzfläche war immer rappelvoll und auch sponta mehr

Heidi & Thomas, Isernhagen

Vielen Dank für die gelungene Hochzeitsparty. Trotz verschiedener Generationen (von 15-85) ist es Dir SEHR gelungen für gute Stimmung und Unterhaltung zu s mehr

Jessika & Andre aus Halle/Saale

Vielen Dank an DJ Reiner! Er hat mit seiner Musikauswahl bei unserer Goldenen Hochzeit immer für eine volle Tanzfläche und tolle Stimmung gesorgt. Alle Gäs mehr

Klaus & Bruni, Hannover

Ich habe mir gerade eben nochmal meine Fotos von meinem 50. ten Geburtstag angesehen.... Was für eine tolle Party!!! Alle Gäste fanden, dass es das beste F mehr

Heidrun & Arne aus Lehrte